Herzlich willkommen bei der GEVIS Oase

Gevis-Oase

Hinter dem Namen Gevis steht Gerda Maria Vielhauer. Im schönen Chiemgau an der Eggstätter Seenplatte werde ich Tag für Tag von der Natur die um uns herum ist inspiriert. Von frühester Jugend an fühlte ich mich im Wald und auf den Wiesen wohler als irgendwo anders. Der Geruch der Natur, der Pflanzen, von Wasser, Wiesen und Wäldern zogen mich immer schon magisch an.

Wirkungsweisen der Pflanzenseelen

Hieraus hat sich meine Freude an der Natur und an den Pflanzen zur Berufung entwickelt. 15 Jahre lang durfte ich meine eigene Gärtnerei, die ich mir aufgebaut hatte, führen und fand durch die Arbeit mit den Pflanzen zu den Pflanzenseelen. Diese Pflanzenseelen bringen Botschaften zu uns Menschen, jede Pflanze mit ihrer eigenen, ganz speziellen Energie. Für jedes Zipperlein ist ein Kraut gewachsen. Wir brauchen nur hören, sehen, riechen und unsere Sinnesorgane offen halten. Sie, die Pflanzen, kommen von selbst auf uns zu. Es liegt an uns die Botschaften der Pflanzenseelen zu hören, zu schmecken, zu riechen und anzunehmen.

Achten Sie doch einmal darauf, welche Pflanzen oder Wildkräuter sich in ihrer unmittelbaren Umgebung von selbst aussäen. Forschen Sie nach den Wirkungsweisen dieser Kräuter und Sie werden feststellen, dass Sie diese ganz nötig brauchen.

Die Pflanzen, Kräuter und Bäume nehmen über die Sonne die hohe Lichtschwingung auf. Wenn wir Blätter, Blüten, Samen, Wurzeln, Baumharze und Hölzer trocknen ist diese Lichtschwingung darin gespeichert.

Über das Erwärmen der Pflanzenteile, sei es durch die Zubereitung eines Tee`s oder über das Räuchern oder über die Erwärmung der ätherischen Öle über einem Teelicht, können wir diese Lichtschwingungen der einzelnen Pflanzen über unsere Schleimhäute, entweder über das Einatmen durch die Nase oder über Einnehmen durch die Mundschleimhaut mit ihren ganz individuellen Wirkungsweisen intensiv aufnehmen.

100 % naturreine Rohstoffe

Aus diesem Grund ist es das Wichtigste auf 100 % naturreine Qualität zu achten. Dies hat in meiner Geschäftsphilosophie die höchste Priorität. Nur 100 % naturreine Rohstoffe können uns 100 % positive Schwingung überbringen. Alle Rohstoffe werden von mir persönlich ausgesucht, begutachtet und auf ihre Reinheit getestet.

Naturreine Produkte haben ihren Preis, den Preis der sich aus der Produktion und der Achtung und Liebe zu Mutter Erde ergibt, ohne Einsatz von Pestiziden, künstlichen oder synthetischen Zusätzen.

Alle Räuchermischungen werden von mir selbst gemischt und ich achte darauf, dass die Essenzen im richtigen Mondrhythmus abgefüllt werden.

Wie kam ich zu meinem jetzigen Geschäft

Durch den Bezug zur Natur fühlte ich mich inspiriert eine alte stillgelegte Gärtnerei wiederzubelegen und meine Pflanzenphantasien in die Tat umzusetzen. 15 Jahre lang betrieb ich eine Gärtnerei für Zimmerbrunnen mit tropischen und subtropischen Pflanzen. Mit der Zeit entwickelte sich immer mehr der Wunsch nicht nur das optische in den Pflanzen zu sehen, sondern die Wirkung auf Seele, Geist und Körper zu erfahren. Nach einem persönlichen Schicksalsschlag kam ich plötzlich wie die Jungfrau zum Kind zum „Räuchern“. Daraus entwickelte sich in Windeseile das was ich schon lange erfahren wollte, nämlich die Wirkungsweisen der Pflanzen. Dies konnte ich nun am eigenen Leib erfahren, fühlen, erriechen und war über die Ergebnisse fasziniert.

Die Kunst des Räucherns, die richtigen Essenzen, d. h. die richtigen Pflanzenteile miteinander zu mischen, zum einen dass sie wohlriechen, zum anderen, dass sie zum gewünschten Ziel führen, hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. In jeder freien Minute studiere ich altes Kräuterwissen, wandle in der Natur, tausche mich mit Kräuterkundigen aus und stelle fest dass das Lernen in diesem Leben kein Ende nehmen wird. Immer wieder kann ich meine geistige Führung fühlen, wenn es darum geht die richtige Mischung im richtigen Verhältnis zu kreieren.

Ich bedanke mich bei Mutter Erde, dass sie diese wunderbaren Pflanzenseelen hervorbringt und uns zur Verfügung stellt und bitte jeden diese Essenzen mit Achtung und Ehre vor Mutter Erde in Liebe und Licht anzuwenden.

Ich bedanke mich bei meiner geistigen Führung, bei meinen Engeln, bei Jesus Christus und der höchsten Lichtkraft im Universum dass ich diesen „Meinen Weg“ finden durfte und meine Berufung leben kann.

Liebe und Licht für alle Seelen im ganzen Universum!